Wenn Zahlen zur Qual werden und der Einstieg in die Welt der Zahlen nicht klappen will

Der Arbeitskreis des Zentrum für angewandte Lernforschung gemeinnützige GmbH, hat in Zusammenarbeit mit ADHS- Deutschland e.V. in deren Mitgliederzeitschrift „Neue Akzente“, Heft Nr. 103 aus 1/2016 einen Artikel zum Thema veröffentlicht.

"Neue Akzente", Heft Nr. 103 aus 1/2016

(Veröffentlichung des Artikels mit freundlicher Genehmigung des Zentrums für angewandte Lernforschung gGmbH http://www.arbeitskreis-lernforschung.de/)

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
"Neue Akzente", Heft Nr. 103 aus 1/2016
Veröffentlicht am
20.03.2017
Link
https://sonderpaed.schule.at/portale/sonderpaedagogik/paedagogik/lernbehinderung/detail/wenn-zahlen-zur-qual-werden-und-der-einstieg-in-die-welt-der-zahlen-nicht-klappen-will.html
Kostenpflichtig
nein