Handreichung "Integration in der Polytechnischen Schule"

Die Broschüre kann Lehrerinnen und Lehrern, Schulleiterinnen und Schulleitern Anregungen vermitteln und praktische Hilfen anbieten.

Sie wurde von erfahrenen Pädagoginnen und Pädagogen aus der Sonderpädagogik , der Polytechnischen Schule und der Schulaufsicht zusammengestellt und soll einen wichtigen Beitrag zur Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung im Bereich der „Integration in der Polytechnischen Schule“ leisten.

Datei im PDF-Format

30.03.2006