Simbolo - symbolbasiertes Notationssystem

Was ist Símbolo ?

Símbolo ist ein symbolbasiertes Notationssystem. Es bietet die Möglichkeit, auf der Basis von Microsoft© Word (bisher bis Version 2010) per Mausklick Bild-Schrift-Anleitungen bzw. Raster zur Strukturierung und Orientierung zu erstellen.

www.simbolo-symbole.de

Símbolo ist ein symbolbasiertes Notationssystem, das die Möglichkeit bietet, auf der Basis von Microsoft© Word (bisher bis Version 2010)per Mausklick Bild-Schrift-Anleitungen bzw. Raster zur zeitlichen Strukturierung und Orientierung zu erstellen und auszudrucken, die sowohl in der Schule als auch im Wohnheim oder Zuhause bei der Bewältigung lebenspraktischer Anforderungen helfen können.

www.simbolo-symbole.de
22.12.2006