Waldschule - Niederösterreich

Die Sonderschule mit Internat für körperbehinderte Kinder liegt inmitten des Föhrenwaldes bei Wiener Neustadt.

Die Waldschule bietet alle Schultypen der Allgemeinen Pflichtschule an.

waldschule.at

Die Waldschule bietet alle Schultypen der Allgemeinen Pflichtschule an.

Es wird hier nach den Lehrplänen, der Volksschule, der Hauptschule, der Polytechnischen Schule, der Allgemeinen Sonderschule, sowie nach dem Lehrplan für Schwerstbehinderte unterrichtet.

Durch eine individuelle pädagogische Betreuung jedes einzelnen Kindes wird versucht, vorhandene Defizite zu reduzieren und wenn möglich auszugleichen.

waldschule.at
27.05.2004