Archimedes

Ein Programm zum Rechnen Lernen und Ãœben im Zahlenraum bis 100

lifetool-solutions.at

Ein Programm zum Rechnen Lernen und Ãœben im Zahlenraum bis 100

Gestaltet nach psychologischen Erkenntnissen des Rechnenlernens vor allem nach Jean Piaget. Es wird besonders auf den pränumerischen Bereich Rücksicht genommen. Kleiner-gleich-größer, Klassen bilden, Reihen bilden und Zählen werden mit anschaulichem Material geübt.

Systemvoraussetzungen

Windows Multimedia-PC, Pentium 266 Mhz, ab 32 MB RAM, bis zu 60 MB Festplattenspeicherplatz, Bildschirmauflösung mind. 800 x 600 bei 16-Bit-Farben, Soundblaster oder kompatibel, CD-ROM-Laufwerk, ab Windows 98 SE, Windows Media Player.

lifetool-solutions.at
16.02.2005