Hurraki - ein Wörterbuch für leichte Sprache
Viele Menschen reden umständlich. Nicht jeder versteht das. Die Wörter bei Hurraki soll jeder verstehen können.Niemand soll ausgegrenzt werden. Alle haben ein Recht auf Information.
Viele Menschen reden umständlich. Nicht jeder versteht das. Die Wörter bei Hurraki soll jeder verstehen können.Niemand soll ausgegrenzt werden. Alle haben ein Recht auf Information.