BE: Herbstliches Basteln

Suchen Sie noch eine nette herbstliche Bastelarbeit für Zwischendurch, für den Zeichen- oder Werkunterricht?

kidsweb.de

Dann sind Sie auf der Kidsweb-Seite genau richtig, denn hier findet man Bastelarbeiten mit verschiedenen Materialien und in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Ansprechend ist, dass sehr viele Naturmaterialien verwendet werden, die die Kinder zum Beispiel sammeln oder von zu Hause mitnehmen können.

Oder probieren Sie es einmal mit lustigen Drachenbroten zur gesunden Jause! Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um zum Rezept zu gelangen!

Bildquelle: www.kidsweb.de/herbst/laubigel_kleben.htm

kidsweb.de